05.02.2016 13:43 Uhr

Hoffenheim: Volland "hat Zeichen gesetzt"

Kevin Volland könnte in Hoffenheims Startelf zurückkehren
Kevin Volland könnte in Hoffenheims Startelf zurückkehren

Kevin Volland hat anscheinend gute Chancen auf eine Rückkehr in die Startelf von 1899 Hoffenheim. "Kevin hat ein Zeichen gesetzt. Es sieht so aus, dass er fit ist", sagte 1899-Trainer Huub Stevens vor dem Spiel gegen Darmstadt 98 am Sonntag. Volland hat bei Hoffenheim in keiner der vergangenen sechs Ligabegegnungen volle 90 Minuten gespielt.

Von einer Entscheidung im Kampf gegen den Abstieg wollte Stevens indes nichts wissen. "Ich habe gelesen, es sei ein Endspiel", sagte der Niederländer: "Wir haben 15 Endspiele. Mit der Drei-Punkte-Regelung kann das ganz schnell gehen. Man muss nur selber für Punkte sorgen."

sid