05.02.2016 13:45 Uhr

1860: Möhlmann lässt Šukalo-Einsatz offen

Münchens Trainer Benno Möhlmann ist zuversichtlich für das Spiel gegen Nürnberg
Münchens Trainer Benno Möhlmann ist zuversichtlich für das Spiel gegen Nürnberg

Trainer Benno Möhlmann vom TSV 1860 München hat vor dem bayerisch-fränkischen Duell gegen den 1. FC Nürnberg am Samstag einen Einsatz des angeschlagenen Neuzugangs Goran Šukalo offengelassen.

Er fühle sich gut, sagte der Coach vor der Nachmittagseinheit am Freitag über den erfahrenen Mittelfeldspieler, der von Greuther Fürth gekommen war. "Er wird nicht mit Schmerzen in die Begegnung gehen", stellte Möhlmann vor dem Auftakt in die letzten 15 Rückrundenpartien klar. Šukalo klagte zuletzt über Probleme im Adduktorenbereich.

Die Zuversicht sei nach einer sehr guten Vorbereitung im Winter groß, sagte Möhlmann. "Wir werden morgen alles daran setzen, dass es ein gutes und auch erfolgreiches Spiel werden wird", versprach der Coach vor dem brisanten Duell mit dem Tabellendritten aus Franken am Samstag.

dpa