05.02.2016 16:10 Uhr

Veh freut sich auf den VfB

Armin Veh freut sich auf das Duell mit seinem Ex-Klub
Armin Veh freut sich auf das Duell mit seinem Ex-Klub

Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh freut sich auf das Wiedersehen mit seinem früheren Verein VfB Stuttgart. "Das wird immer ein Klub bleiben, der mir am Herzen liegt. Und dann ist es natürlich etwas Besonderes", sagte er einen Tag vor dem direkten Duell am Samstag in der Frankfurter Commerzbank-Arena.

Der VfB ist neben der Eintracht und seinem Heimatverein FC Augsburg das einzige Team, das Veh bereits zweimal trainiert hat. 2007 wurde er mit den Stuttgartern deutscher Meister. 2014 gab er das Amt nur vier Monate nach seiner Rückkehr wieder auf. Der VfB stand zu dem Zeitpunkt auf dem letzten Tabellenplatz.

Mehr dazu:
>> Frankfurt: Ben-Hatira und Regäsel vor Debüt

dpa