08.02.2016 13:26 Uhr

Hertha wohl mit zwei Ausfällen im Pokal

Vladimír Darida wird Trainer Pál Dárdai (r) im Pokal wohl nicht zur Verfügung stehen
Vladimír Darida wird Trainer Pál Dárdai (r) im Pokal wohl nicht zur Verfügung stehen

Ein Einsatz von Kapitän Fabian Lustenberger und Vladimír Darida im DFB-Pokalspiel von Hertha BSC beim 1. FC Heidenheim ist unwahrscheinlich.

Sein Team werde im Viertelfinale am Mittwoch "eher nicht" mit den beiden wichtigen Mittelfeldspielern gegen den Zweitligisten antreten können, sagte Hertha-Trainer Pal Dardai am Montag. Lustenberger und Darida fehlten auch beim ersten Training des Berliner Bundesligisten in dieser Woche.

Vedad Ibišević musste wegen Zahnschmerzen auf die Übungseinheit verzichten. Zumindest stand Per Skjelbred wieder auf dem Trainingsplatz. Der Norweger hatte wegen einer Gelb-Sperre beim 0:0 von Hertha in der Liga gegen Borussia Dortmund pausiert und sich zudem mit einem Infekt geplagt.

Mehr dazu:
>> Hertha bangt vor Pokal um Stammspieler

dpa