11.02.2016 08:53 Uhr

PSG verlängert mit Trainer Blanc

Blanc bleibt zumindest bis 2018 bei PSG
Blanc bleibt zumindest bis 2018 bei PSG

Paris Saint Germain hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Trainer Laurent Blanc um zwei Jahre bis 30. Juni 2018 verlängert. Das teilte der französische Meister am Donnerstag via Social Media mit.

"Ich möchte mich beim Verein für das Vertrauen in mich bedanken", wurde Blanc zitiert. 2013 hatte er die Nachfolge des Italieners Carlo Ancelotti angetreten. 2014 gewann er mit PSG die Meisterschaft, 2015 das Double bestehend aus Meisterschaft und Pokal.

Am Mittwoch hatte PSG mit einem glatten 3:0 Olympique Lyon aus dem Cup geworfen. In der Champions League sind die Franzosen ebenfalls noch vertreten. Kommenden Dienstag geht es für Zlatan Ibrahimovic und Co im Achtelfinal-Hinspiel gegen den FC Chelsea.

Mehr dazu:
>> PSG auch im Coupe de France souverän

red