12.02.2016 12:16 Uhr

Atlético: Töre sollte kommen

Gökhan Töre  könnte Beşiktaş bald verlassen
Gökhan Töre könnte Beşiktaş bald verlassen

Wie der Berater des 24-Jährigen bestätigte, wollte Atlético im vergangenen Sommer Beşiktaş-Mittelfeldspieler Gökhan Töre verpflichten. "Letzten Sommer gab es ein offizielles Angebot an Beşiktaş", äußerte Ahmet Bulut gegenüber "Tivubu Spor".

Beşiktaş hat das Angebot jedoch abgelehnt, da die Ablöse für den türkischen Nationalspieler nicht als hoch genug befunden wurde. Bulut wies jedoch darauf hin, dass interessierte Klubs im Sommer einen neuen Anlauf starten könnten. "Ich weiß nicht was am Ende der Saison passiert. Wenn Gökhan nach Europa will, muss er im nächsten Jahr den Schritt wagen. Er hat großes Potenzial und könnte in die Fußstapfen Arda Turans treten", untermauerte Bulut seine Aussage.

Angeblich soll Madrid unlängst erneut wegen Töre angefragt haben. Ein weiterer Vorstoß der Mannen aus Spaniens Hauptstadt ist also nicht unwahrscheinlich.

wfb