12.02.2016 14:42 Uhr

ManUtd: Fellaini vor Wechsel zu Milan

Spielt Marouane Fellaini (r.) bald im Mittelfeld des AC Milan?
Spielt Marouane Fellaini (r.) bald im Mittelfeld des AC Milan?

Bei Marouane Fellaini und Manchester United stehen die Zeichen auf Abschied. Der Belgier soll bereits Gespräche mit dem AC Milan führen.

Nach Berichten des "Daily Star" soll Fellaini die Red Devils im Sommer Richtung Mailand verlassen.

Laut dem Bericht soll der designierte Neu-Trainer José Mourinho kein Interesse an einer Weiterbeschäftigung des 1,94-Meter-Hünen besitzen.

Bereits im Winter war der Wechsel ein Thema, United entschied sich aber aufgrund von Verletzungsproblemen im Mittelfeld gegen eine Trennung.

Fellaini war im Sommer 2013 für rund 32 Millionen Euro von Everton nach Manchester gewechselt, konnte aber die großen Erwartungen nie erfüllen.

wfb