23.02.2016 15:27 Uhr

Unters Messer: Jochbeinbruch bei Feulner

Hat sich im Spiel gegen Hannover verletzt: Markus Feulner (r)
Hat sich im Spiel gegen Hannover verletzt: Markus Feulner (r)

Die Verletzungssorgen beim FC Augsburg nehmen weiter zu. Im Spiel bei Hannover 96 hat sich nun auch noch Markus Feulner schwer verletzt und einen Jochbeinbruch erlitten, das bestätigten die Schwaben nach einer Untersuchung des Spielers auf ihrer Hompage.

Der Mittelfeldspieler muss sich deshalb am kommenden Mittwoch einer Gesichtsoperation unterziehen und in der Folge dem Team von Markus Weinzierl einige Wochen fehlen. Damit fällt Feulner am Donnerstag auch für das mit Spannung erwartete Rückspiel in der Europa League beim FC Liverpool aus.

Aktuell fehlen den Augsburgern neben Feulner auch noch die Langzeitverletzen Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Daniel Baier sowie derzeit noch Jeong-Ho Hong, Piotr Trochowski, Raúl Bobadilla und Jan Morávek.