24.02.2016 16:03 Uhr

Arsenal will Watford-Torjäger

Odion Ighalo (Mitte) steht bei Arsenal auf dem Wunschzettel
Odion Ighalo (Mitte) steht bei Arsenal auf dem Wunschzettel

Arsenal soll auf der Suche nach einem Stürmer beim FC Watford fündig geworden sein. Arsène Wenger hat den Nigerianer Odion Ighalo wohl als Verstärkung ins Visier genommen. 

Wie der englische "Mirror" berichtet, bereitet Arsenal ein 25-Millionen-Euro-Angebot für Ighalo vor. Der Torjäger sorgt in seiner Debüt-Saison in der Premier-League für Furore. In 26 Partien traf der Mittelstürmer bisher 15-mal. Bereits in der Winterpause wurde Ighalo mit Manchester United und dem FC Chelsea in Verbindung gebracht. Jetzt soll Wenger aber die besten Argumente im Wechselpoker haben.

Schon im Aufstiegsjahr 2015 hatte Ighalo mit 20 Treffern enormen Anteil am Aufstieg des FC Watford. Nun könnte dem fünfmaligen Nationalspieler mit dem Wechsel zu einem Top-Klub auch international der Durchbruch gelingen.