01.03.2016 11:23 Uhr

Teure Verfolgungsjagd für Raser Rodríguez

Raser James Rodríguez droht weiterer Ärger
Raser James Rodríguez droht weiterer Ärger

Über 10.000 Euro kostet James Rodríguez eine Verfolgungsjagd vom Neujahrstag. Der Kolumbianer war mit 200 Stundenkilometern zum Training gerast und wollte sich von der Polizei nicht stoppen lassen.

Der Offensivspieler von Real Madrid ist zu einer Geldstrafe in Höhe von 10.400 Euro belegt worden. Dies berichtet die spanische Tageszeitung ABC am Dienstag.

Der WM-Torschützenkönig war über die Autobahn zum Training gerast und hatte die Aufforderung der Polizei zu halten nicht befolgt. Die Ordnungshüter waren Rodríguez mit Blaulicht bis zum Trainingsplatz gefolgt. Erlaubt waren 100 Stundenkilometer. Wegen Gefährdung des Straßenverkehrs droht James Rodríguez  in nächster Zeit weiteres Ungemach.