02.03.2016 14:41 Uhr

FCB: Martínez trainiert wieder mit Ball

Javi Martínez (r.) kommt Comeback einen Schritt näher
Javi Martínez (r.) kommt Comeback einen Schritt näher

Der spanische Nationalspieler Javi Martínez ist seinem Comeback bei Bayern München einen weiteren Schritt näher gekommen. Der 27-Jährige hatte am Mittwoch erstmals wieder einen Ball am Fuß.

"Ich fühle mich sehr gut, habe keine Schmerzen", sagte Martínez bei "fcb.de", küsste den Ball und ergänzte schmunzelnd: "Er ist immer noch mein Freund." Der Defensivspieler hatte sich vor vier Wochen einer Meniskus-Operation unterziehen müssen.

Ebenfalls gute Nachrichten gab es von Holger Badstuber. "Hallo Fans! Mir geht es soweit gut, es läuft alles nach Plan und es heilt sehr gut", teilte der Nationalspieler via Twitter mit. Der 26 Jahre alte Innenverteidiger hatte einen Knöchelbruch erlitten, er fällt bis zum Saisonende aus.