23.03.2016 11:24 Uhr

PSG: Toni Kroos im Anflug?

Kroos, Verratti, di María: Ab Sommer im gleichen Trikot?
Kroos, Verratti, di María: Ab Sommer im gleichen Trikot?

Der französische Topklub Paris Saint-Germain ist stark an einer Verpflichtung von Toni Kroos interessiert. Nach Informationen des französischen Radiosenders "RMC Sport" gab es bereits erste Gespräche mit den Beratern des Wahl-Madrilenen im Hinblick auf einen Transfer im Sommer.

PSG wollte Kroos dem Bericht zufolge bereits im Jahr 2014, der heute 26-Jährige entschied sich damals jedoch für einen Wechsel vom FC Bayern zu Real Madrid. Dort sei Kroos mit seiner aktuellen Rolle nun jedoch zunehmend unzufrieden, sodass er sich einen Vereinswechsel im Sommer vorstellen könne. Das "Projekt PSG" betrachte Kroos dabei als eines der attraktivsten Europas, wie der Sender eine "dem Spieler nahe stehende" Quelle zitiert.

Der Vertrag des deutschen Nationalspielers bei Real Madrid läuft noch bis 2020, die Königlichen fordern zudem wohl mindestens 45 Millionen Euro für den Ex-Münchner. Interesse an Kroos zeigen laut "RMC Sport" auch Manchester City und Manchester United.