24.03.2016 13:20 Uhr

Grödig muss ohne Maak auskommen

Als ob Peter Schöttel nicht schon genug Sorgen hätte, muss er jetzt auch noch auf Matthias Maak verzichten
Als ob Peter Schöttel nicht schon genug Sorgen hätte, muss er jetzt auch noch auf Matthias Maak verzichten

Bundesliga-Schlusslicht SV Grödig muss nach der Länderspielpause vorerst auf Abwehrspieler Matthias Maak verzichten. Der 23-jährige Innenverteidiger hat sich am Mittwoch im Training einen Einriss im Außenmeniskus des rechten Knies zugezogen.

Maak wird am Karfreitag operiert. Er zählt zu den größten Stützen der Grödiger und stand wie Martin Rasner sowie Timo Brauer in 28 Runden gleich 26 Mal in der Startelf. Der Tabellenletzte empfängt nach Ostern Sturm Graz und muss dann zwei Mal auswärts - bei der Austria und Admira Wacker - antreten.
>> alle Saisonspiele von Matthias Maak

Mehr dazu:
>> Grödig vertraut weiter auf Trainer Schöttel
>> Bundesliga-Ergebnisse und Tabelle

apa/red