09.04.2016 12:38 Uhr

Kuntz dementiert Kontakt zur Eintracht

Stefan Kuntz wird nicht Vorstandsboss in Frankfurt
Stefan Kuntz wird nicht Vorstandsboss in Frankfurt

Der gerade erst beim 1. FC Kaiserslautern als Vorstandsvorsitzender geschasste Stefan Kuntz hat Spekulationen über ein Engagement als Sportvorstand bei Eintracht Frankfurt zurückgewiesen.

"Ich werde kein Nachfolger von Heribert Bruchhagen", zitierte "Sport1" den 53-Jährigen. Kuntz hatte Anfang des Monats sein Amt als Vorstandschef beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern nach acht Jahren vorzeitig abgeben müssen.

Die abstiegsbedrohte Eintracht sucht schon länger nach einem Ersatz für Spitzenfunktionär Bruchhagen, der am Saisonende in den Ruhestand geht. Nach Absagen von Christian Nerlinger und Christoph Metzelder waren zuletzt der scheidende Schalke-Manager Horst Heldt und auch Kuntz als mögliche Kandidaten für den Job gehandelt worden.