11.04.2016 10:23 Uhr

Falko Götz neuer Trainer beim FSV Frankfurt

Falko Götz wird neuer Trainer in Frankfurt
Falko Götz wird neuer Trainer in Frankfurt

Falko Götz soll den FSV Frankfurt vor dem Sturz in die Drittklassigkeit bewahren. Der 54-Jährige wurde am Montag wie erwartet als neuer Trainer des vom Abstieg bedrohten Zweitligisten vorgestellt.

Der ehemalige Bundesligaprofi, der zuletzt beim Regionalligisten 1. FC Saarbrücken gescheitert war, erhält zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende. Götz tritt die Nachfolge von Tomas Oral an, von dem sich der Verein am Sonntag getrennt hatte. Fünf Spieltage vor Saisonschluss liegen die Hessen nur noch vier Punkte vor dem Relegationsplatz und fünf Zähler vor dem direkten Abstiegsplatz.

 

In diesen Minuten wird Falko #Gtz als neuer Cheftrainer des #fsv vorgestellt. Herzlich willkommen, Falko! #schwarzblau #auseigenerkraft

Ein von FSV Frankfurt (@fsvfrankfurt1899) gepostetes Foto am