18.04.2016 18:40 Uhr

Silvio nach brutalem Tritt gesperrt

Silvio fehlt dem Wolfsberger AC in den nächsten zwei Bundesligaspielen
Silvio fehlt dem Wolfsberger AC in den nächsten zwei Bundesligaspielen

WAC-Stürmer Silvio ist für sein rüdes Foul an Lukas Spendlhofer im Spiel gegen Sturm Graz für drei Spieler, eines davon bedingt, gesperrt worden. Der Brasilianer hatte seinen Gegner mit voller Wucht mit dem Bein im Gesicht getroffen. Die Kärntner müssen damit auswärts in Grödig und beim Heimspiel gegen Mattersburg auf ihren Stürmer verzichten.

Für ein Spiel gesperrt wurde Mario Bolter vom Erstligisten Lustenau. Bolter hatte gegen Wiener Neustadts Marvin Egho eine offensichtliche Torchance verhindert und dafür Rot gesehen. Die Vorarlberger bestreiten ihr nächstes Spiel gegen Kapfenberg.

Mehr dazu: 
>> Sturm ringt den WAC nieder
>> Ergebnisse und Tabelle Bundesliga
>> SKN baut Vorsprung auf Wacker und LASK aus
>> Ergebnisse und Tabelle Erste Liga

red