25.04.2016 17:54 Uhr

FAC stellt Co-Trainer Flögel frei

Flögel verlässt die Floridsdorfer
Flögel verlässt die Floridsdorfer

Thomas Flögel und der Floridsdorfer AC gehen ab sofort getrennte Wege. Flögel war seit März 2015 beim FAC tätig, seit Sommer trainierte er die zweite Mannschaft des Vereins.

In Übereinkunft mit Obmann Walter Brand wurde nun die einvernehmlich vereinbart, die Zusammenarbeit zu beenden. Flögel fungierte nach der Ablöse von Peter Pacult interimistisch als Trainer der Kampfmannschaft. Unter Jürgen Halper war er zuletzt wieder Co-Trainer. 

"Flögel hat der Mannschaft und dem Verein einen herausragenden Dienst erwiesen, hat stetig zur Weiterentwicklung der Mannschaft beigetragen und ist ein wichtiger Teil des Trainerteams gewesen", hieß es seitens des FAC.

Mehr dazu: 
>> Ergebnisse und Tabelle Erste Liga

red