13.05.2016 14:53 Uhr

Bilić nennt Flores-Entlassung "krank"

Verärgert über die Entlassung von Quique Flores als Trainer bei Watford: Slaven Bilic.
Verärgert über die Entlassung von Quique Flores als Trainer bei Watford: Slaven Bilic.

West-Ham-Coach Slaven Bilić hat sich mit deutlichen Worten zu der Entlassung seines Trainerkollegen Quique Flores beim FC Watford geäußert. Der Kroate nannte das Vorgehen des Vereins "komplett falsch" und "krank".

Unerklärliche Trainerentlassungen stellten ein generelles Problem in Europa dar, bemängelte Bilić auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Stoke City. "Sie (Watford, Anm. d. Red.) hatten eine fantastische Saison", lobte Bilić die Hornets und "als ich hierher kam vor Saisonstart, hat jeder Watford als Abstiegskandidaten gesehen."

Der Kroate erteilte indes Gerüchten, West Ham sei an Zlatan Ibrahimović dran, eine Absage. "Er wird leider wohl nicht zu West Ham wechseln", so Bilić. West Ham könne im Rennen um Ibrahimović nicht mit den anderen europäischen Top-Klubs mithalten.