14.05.2016 12:37 Uhr

Schickt Ancelotti Götze zu Chelsea?

Bald im selben Team? Mario Götze (l.) und Oscar
Bald im selben Team? Mario Götze (l.) und Oscar

Dass Mario Götze offenbar keine Zukunft mehr bei Bayern hat, ist ein offenes Geheimnis. Nun vermelden englische Medien, dass Münchens neuer Trainer dabei ist, einen Deal mit seinem ehemaligen Klub einzufädeln.

Wie die "Sun" berichtet, habe Carlo Ancelotti bereits vor einigen Wochen die Verantwortlichen beim Londoner Klub informiert, dass er nicht mit Götze plane. Zudem sollen die laufenden Gespräche zwischen den beteiligten Parteien bereits in einem fortgeschrittenen Stadium sein.

Die Münchner verlangen offenbar knapp 45 Millionen Euro vom Abramovic-Klub. Auf der Insel ist wohl neben Chelsea auch der FC Liverpool mit Götzes ehemaligen Trainer Jürgen Klopp an einer Verpflichtung interessiert.