15.05.2016 10:28 Uhr

Wagner kehrt Darmstadt den Rücken

Sandro Wagner wird Darmstadt verlassen
Sandro Wagner wird Darmstadt verlassen

Torjäger Sandro Wagner wird Bundesligist Darmstadt 98 am Saisonende verlassen, allerdings lässt der 28 Jahre alte Angreifer offen, wohin er wechseln wird. "Für mich ist es einfach besser, dass ich den Verein verlasse. Die Möglichkeit ist da. Ob Bundesliga oder England kann ich noch nicht sagen", sagte der 14-fache Bundesliga-Saisontorschütze und U21-Europameister von 2009 bei Sky.

Beides könne er sich vorstellen. Wagner: "Kein Spieler aus der Bundesliga muss nach England. Wir haben eine tolle Liga mit tollen Fans, aber England ist auch eine coole Sache. Ich möchte aber nichts ausschließen und fahre jetzt erst einmal mit meiner Familie in den Urlaub. Da mache ich mir meine Gedanken und dann werden wir sehen." Die Lilien hatte bereits angedeutet, dass sie Wagner keine Steine in den Weg legen werden.