18.05.2016 21:12 Uhr

Stuttgarter Kickers: Stipić geht

Tomislav Stipic und die Stuttgarter Kickers trennen sich nach dem Abstieg
Tomislav Stipic und die Stuttgarter Kickers trennen sich nach dem Abstieg

Die Stuttgarter Kickers und Trainer Tomislav Stipić gehen nach dem Abstieg aus der 3. Liga künftig getrennte Wege.

In intensiven Gesprächen habe man sich darauf verständigt, dass die Kickers den Neuanfang in der Regionalliga ohne Stipić angehen, teilten die Schwaben am Mittwochabend mit. Der Vertrag des Kroaten, der die Mannschaft im November 2015 übernommen hatte, galt nur für die 3. Liga.

"Mir tut es für den Verein und seine tollen Fans unendlich leid, dass wir den Abstieg nicht verhindern konnten. Ich hoffe, dass der Weg der Kickers so schnell wie möglich wieder nach oben geht", sagte Stipić.