19.05.2016 13:05 Uhr

Tiago hängt bei Atlético ein Jahr dran

Tiago verlängerte ein Jahr
Tiago verlängerte ein Jahr

Atlético Madrid hat die Vertragsverlängerung von Tiago bekanntgegeben. Der 35-jährige Portugiese bleibt den Colchoneros ein weiteres Jahr bis 2017 erhalten.

"Seine Verlängerung ist eine gute Nachricht. Er ist ein Spieler, der viel Erfahrung auf und neben dem Platz mitbringt, was ihn bei Mitspielern und Fans sehr beliebt macht. Sein Führungsqualitäten sind lebenswichtig für unser Team", sagte Sportdirektor José Luis Pérez Caminero.

Der Portugiese spielt bereits seit der Saison 2009/2010 für den Madrider Klub und gewann unter anderem die spanische Meisterschaft 2014 und die Europa League 2012 mit der Mannschaft von Diego Simeone. In Saison verpasste Tiago einige Spiele verletzungsbedingt, kämpfte sich aber zum Ende der Spielzeit wieder zurück und wäre für das Champions League Finale gegen Real Madrid am 28.05. einsatzbereit.