23.05.2016 12:53 Uhr

Borowski will wieder zu Werder zurückkehren

Kann sich eine Werder-Rückkehr vorstellen: Tim Borowski
Kann sich eine Werder-Rückkehr vorstellen: Tim Borowski

Kehrtwende bei einem Ex-Werderaner: Tim Borowski hat nach dem Umbau der Führungsriege wieder Interesse an einem Job bei den Hanseaten

Sollte der neue Sport-Geschäftsführer Frank Baumann sich melden, sei er gesprächsbereit, sagte der langjährige Bremer Mittelfeldspieler dem "Weser-Kurier" und der "Kreiszeitung Syke". Mitte September hatte Borowski nach nur vier Monaten seine Arbeit als Sportlicher Leiter der U 23 von Werder beendet.

Damals hatte der ehemalige Nationalspieler das überraschende Ende seiner Tätigkeit mit persönlichen Gründen erklärt. Borowski hatte den den Job erst im Juni begonnen und sollte als Bindeglied zwischen Profibereich und Nachwuchs fungieren.