24.05.2016 11:52 Uhr

Großaspach verlängert mit Duo

Pascal Sohm bleibt in Großaspach
Pascal Sohm bleibt in Großaspach

Die SG Sonnenhof Großaspach hat die Verträge mit Stürmer Pascal Sohm und Rechtsverteidiger Felice Vecchione verlängert. Sohm bleibt dem ambitionierten Drittligisten bis 30. Juni 2017, Vecchione sogar bis zum 30. Juni 2018 treu.

"Für uns bedeuten beide Verlängerungen Kontinuität und wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit Pascal und Felice", sagte SGS-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas und ergänzte: "Beide wurden immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen, haben sich aber auch immer wieder herangekämpft und alles für den Erfolg der Mannschaft gegeben. Sowohl Pascal als auch Felice werden nun die Vorbereitung nutzen, um verletzungsfrei und fit in die Saison starten zu können."

Hingegen unterbreitete Großaspach Bashkim Renneke kein Angebot zur Verlängerung seines auslaufenden Vertrags. Der offensive Mittelfeldspieler schließt sich zur kommenden Spielzeit dem Ligakonkurrenten VfL Osnabrück an.