27.05.2016 09:20 Uhr

FAC holt Weinstabl als Co-Trainer

Robert Weinstabl ist wieder beim FAC und assistiert Trainer Jürgen Halper
Robert Weinstabl ist wieder beim FAC und assistiert Trainer Jürgen Halper

Der Floridsdorfer AC hat Robert Weinstabl als Co-Trainer für die nächste Saison in der Ersten Liga engagiert. Weinstabl betreute zuletzt den 1. SC Sollenau in der Regionalliga Ost.

Weinstabl beerbt Thomas Flögel und freut sich sehr auf "die Herausforderung beim FAC" und die Zusammenarbeit mit Trainer Jürgen Halper: "Der Verein war für mich schon als Spieler ein besonderer Klub und passt nun perfekt zu meiner Entwicklung als junger Trainer. Wir haben die Möglichkeit bekommen sportlich in der Ersten Liga zu bleiben, diese Chance müssen wir nützen, das sind wir dem Verein, der die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen geschaffen hat und vor allem unseren treuen Fans schuldig."

Weinstabl stand von 2002 bis 2005 im Tor der Floridsdorfer, sowohl in der Wiener Stadtliga als auch in der Regionalliga Ost.

Mehr dazu:
>> FAC stellt Co-Trainer Flögel frei

red