27.05.2016 10:23 Uhr

WAC verlängert mit Christopher Wernitznig

Christopher Wernitznig kickt weiterhin im Lavanttal
Christopher Wernitznig kickt weiterhin im Lavanttal

Bundesligist Wolfsberger AC hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Christopher Wernitznig um zwei weitere Jahre bis Sommer 2018 verlängert. Dies gab der WAC am Freitag bekannt.

Wernitznig kickt seit 2014 für die Lavanttaler und war in der abgelaufenen Saison mit 32 Spielen nach Joachim Standfest (34 Spiele) am zweithäufigsten in der Bundesliga für die Kärntner im Einsatz.

"Wir sind eine richtig geile Truppe und ich freue mich, dass ich die nächsten zwei Jahren ein Teil davon sein werde. Am 14. Juni beginnt die Vorbereitung und von da an heißt es wieder hundert Prozent geben", sagte Wernitznig.

Mehr dazu:
>> WAC holt Klem und verlängert mit Trdina

red