27.05.2016 13:41 Uhr

Wacker verlängert mit Siller und Hamzic

Sebastian Siller bleibt zumindest noch bis 2017 bei Wacker
Sebastian Siller bleibt zumindest noch bis 2017 bei Wacker

Wacker Innsbruck hat die Verträge von Sebastian Siller bis 2017 mit vereinsseitiger Option auf ein weiteres Jahr und von Armin Hamzic bis 2018 verlängert. Dies gaben die Tiroler am Freitag bekannt.

Abwehrspieler Siller kickt seit Anfang 2013 bei Wacker, Mittelfeldsieler Hamzic ist seit 2012 wieder im "heiligen Land". "Kampfgeist und fighten bis zur letzten Sekunde – das verkörpert Sebastian Siller und das sind auch die Tugenden, welche wir in der kommenden Saison brauchen. Armin Hamzic ist lauf- und spielstark und hat sich gut weiterentwickelt. Daher freut es mich, dass wir mit den beiden Spielern ihre Verträge verlängern konnten", sagte General Manager Ali Hörtnagl.

In der abgelaufenen Saison kamen beide Spieler auf 30 Meisterschaftseinsätze in der Ersten Liga.

Mehr dazu:
>> alle Vereinsspiele Sebastian Siller
>> alle Vereinsspiele Armin Hamzic

red