30.05.2016 16:12 Uhr

Depor trennt sich von Trainer Víctor

Das war es mit dem Trainersessel, Víctor muss ihn wieder räumen
Das war es mit dem Trainersessel, Víctor muss ihn wieder räumen

Der spanische Erstligist Deportivo La Coruña hat am Montag die Trennung von Trainer Víctor bekanntgegeben. Der Coach hatte seinen Vertrag bei den Galiziern im April 2015 unterschrieben und im Jänner bis Saisonende verlängert.

In den letzten 21 Spielen in der Primera División holte Depor nur zwei Siege. In der Tabelle reichte es gerade noch für den Nicht-Abstieg und Platz 15. Im Jahr davor standen die Galizier allerdings am Ende mit dem 16. Platz noch schlechter da. Víctor selbst kickte einst für Real und beutreute bei den Königlichen auch schon das C-Team. Deportivo La Coruña war sein erste Station als Chefcoach eines Profiteams.

Mehr dazu:
>> Tabellenendstand Primera División

apa/red