30.05.2016 17:52 Uhr

96 nimmt Bakalorz unter Vertrag

Soll nun in Hannover eine Leitfigur werden: Marvin Bakalorz
Soll nun in Hannover eine Leitfigur werden: Marvin Bakalorz

Hannover 96 baut weiter an seinem Zweitliga-Kader und hat nun Marvin Bakalorz vom künftigen Drittligisten SC Paderborn verpflichtet. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt ablösefrei zu den Sechsundneunzigern. Zur Vertragslaufzeit machten die Niedersachsen keine Angaben.

"Ich hatte in den Gesprächen mit den Verantwortlichen und auch heute rund um das Stadion einen hervorragenden Eindruck von Hannover sowie seinem Aushängeschild 96. Sportlich habe ich genaue Vorstellungen - wie auch der Klub. Ich freue mich sehr auf die spannende Aufgabe in diesem sehr professionell geführten Verein", erklärte Bakalorz nach seiner Unterschrift..

"Marvin passt hervorragend in unser Anforderungsprofil und die Altersstruktur. Er ist aggressiv, ballsicher und besitzt eine gute Übersicht. Darüber hinaus bereichert er die Mannschaft auch charakterlich", erklärte der Sportliche Leiter Christian Möckel die Verpflichtung des Mittelfeldspielers.