06.06.2016 12:31 Uhr

Carlo gegen Pep schon am 20. Juli

Der alte und der neue Bayern-Trainer treffen sich schon im Juli wieder
Der alte und der neue Bayern-Trainer treffen sich schon im Juli wieder

Der erste Aufeinandertreffen von Carlo Ancelotti und Pep Guardiola kommt schneller als gedacht. Rekordmeister Bayern München wird mit seinem neuen Trainer Ancelotti am 20. Juli (20:30 Uhr) im eigenen Stadion ein Testspiel gegen seinen alten Coach Guardiola mit dessen neuem Klub Manchester City bestreiten.

Das teilte der FC Bayern am Montag mit. Es ist beim Wiedersehen mit Guardiola, der drei Jahre bei den Münchnern tätig war, zugleich das erste Heimspiel Ancelottis. "Unsere Fans werden unserem neuen Trainer sicher einen tollen und stimmungsvollen Empfang in seinem neuen Wohnzimmer bereiten, und wir freuen uns, Pep Guardiola so schnell wieder bei uns begrüßen zu dürfen", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.