10.06.2016 11:57 Uhr

Klopp gibt "Mad Mario" eine zweite Chance

Mario Balotelli könnte eine zweite Chance in Liverpool bekommen
Mario Balotelli könnte eine zweite Chance in Liverpool bekommen

Hat Skandalnudel Mario Balotelli doch noch eine Zukunft auf der Insel? Angeblich will Jürgen Klopp dem Italiener noch eine Chance geben und sich ein Bild über den Fitness-Zustand des Italieners machen.

Der Premier-League-Klub hat den 25 Jahre alten Angreifer zu einem Trainingslager am 2. Juli einbestellt, berichtete der "Corriere dello Sport."

Balotelli, der im EM-Halbfinale 2012 beide Tore zum 2:1 Italiens gegen Deutschland erzielte, war 2013 von Manchester City zum AC Mailand gewechselt. Von dort war er nach Liverpool transferiert und im vergangenen August auf Leihbasis nach Mailand zurückgekehrt.

Seitdem hat Balotelli, der allerdings auch durch eine Schambein-Operation zurückgeworfen wurde, häufig enttäuscht. Balotelli steht deshalb auch nicht im Aufgebot der italienischen Nationalmannschaft für die EURO in Frankreich.