12.06.2016 10:40 Uhr

Regensburg bindet Eigengewächs

Oliver Hein verlängert in Regensburg
Oliver Hein verlängert in Regensburg

Drittliga-Aufsteiger Jahn Regensburg bastelt weiter am Kader für die Zukunft: Der SSV hat den Vertrag mit Oliver Hein um zwei Jahre bis Juni 2018 verlängert und damit einen weiteren Leistungsträger an sich gebunden.

"Oli Hein ist der Prototyp eines Jahn Top-Spielers, der unserem eigenen Nachwuchs entstammt. Dass er nun schon in seine zehnte Saison beim Jahn geht, sagt alles über ihn aus. Der Jahn kann stolz sein, einen Spieler wie Oli Hein in seiner Mannschaft zu haben", lobte Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball beim SSV Jahn.

"Ich fühle mich extrem wohl im Verein und Loyalität ist für mich in der heutigen Gesellschaft ein ganz wichtiger Wert", begründete Hein seine Vertragsverlängerung. 

Bereits am Samstag hatte Regensburg Kevin Hoffmann für ein weiteres Jahr an sich gebunden.