16.06.2016 14:05 Uhr

Duisburg rüstet weiter auf

Fabio Leutenecker wechselt zum MSV Duisburg
Fabio Leutenecker wechselt zum MSV Duisburg

Der MSV Duisburg rüstet weiter auf. Die Zebras gaben am Donnerstag die Verpflichtung von Fabio Leutenecker bekannt. Der 26-Jährige kommt von den Stuttgarter Kickers und unterschreibt für zwei Jahre.

"Ich bin gespannt auf die neue Aufgabe und das Umfeld hier in Duisburg und hoffe, dass mir die neue Umgebung gut tut. Ich kenne die Schauinsland-Reisen-Arena ja von meinen Spielen mit den Kickers hier, freue mich jetzt schon auf die Stimmung – und will natürlich den einen oder anderen Heimsieg mit unseren Fans feiern", so der Verteidiger. 

"Fabio war in den vergangenen Jahren eine konstante Größe bei den Kickers. Wer in vier Jahren regelmäßig über 30 Spiele in der 3. Liga bestreitet, der weiß, worauf es ankommt. Ich freue mich, dass er jetzt den Sprung aus seiner Heimat zu uns wagt", fügte Coach Ilia Gruev hinzu.