18.06.2016 17:00 Uhr

Austria mit Friesenbichler ins Trainingslager

Kevin Friesenbichlers Zukunft ist vorerst noch offen. Immerhin weiß er, wo er trainieren kann.
Kevin Friesenbichlers Zukunft ist vorerst noch offen. Immerhin weiß er, wo er trainieren kann.

Die Wiener Austria hat am Samstag ihr Trainingscamp in Tangern (Kärnten) bezogen. Mit dabei war auch Kevin Friesenbichler. Bei der Fix-Verpflichtung des Leihspielers konnte mit Benfica aber noch keine Einigung erzielt werden. 

Friesenbichlers Leihe läuft bis Ende Juni, weshalb der Stürmer am einwöchigen Lehrgang teilnehmen kann. In den Verhandlungen mit dem portugiesischen Spitzenklub Benfica über eine dauerhafte Verpflichtung des 22-Jährigen konnte nach Klub-Angaben indes noch keine Einigung über die Ablösesumme erzielt werden. Die Austria will Kevin Friesenbichler unbedingt halten.

Während des Trainingslagers sind drei Testspiele geplant. Das erste findet am Sonntag gegen den SV Spittal statt.

Mehr dazu:
>> Austria Wien: Vorbereitung Sommer 2016 

red