21.06.2016 13:45 Uhr

Haching: Dombrowka verlängert

Max Dombrowka (r.) hat läuft auch in Zukunft für Unterhaching auf
Max Dombrowka (r.) hat läuft auch in Zukunft für Unterhaching auf

Max Dombrowka hat seinen Vertrag bei der SpVgg Unterhaching um zwei Jahre verlängert. Der neue Kontrakt hat nun eine Laufzeit bis zum 30.06.2018 mit einer Option auf eine weitere Spielzeit. 

"Wir freuen uns sehr, dass Max seinen Vertrag bei uns vorzeitigt verlängert hat. Er ist nicht nur fußballerisch ein sehr wichtiger Bestandteil der Defensive, sondern hat auch abseits des Platzes eine wichtige Rolle im Team und ist charakterlich einwandfrei", erklärte Präsident Manfred Schwabl. Zusätzlich wird  Dombrowka im Nachwuchsleistungszentrum als Athletiktrainer tätig sein.

Der 24-Jährige Abwehrspieler wurde in der Jugend des FC Bayern München ausgebildet und wechselte 2012 zu Rot-Weiss Essen. In der vergangenen Sommerpause schloss er sich der SpVgg Unterhaching an. Dort absolvierte er in der abgelaufenen Spielzeit 27 Pflichtspiele.