21.06.2016 16:05 Uhr

Liefering verlängert mit Thomas Letsch

Thomas Letsch bleibt in Salzburg
Thomas Letsch bleibt in Salzburg

Der FC Liefering hat den Vertrag mit Trainer Thomas Letsch um ein weiteres Jahr bis Sommer 2017 verlängert. Dies wurde am Dienstag vom Verein offiziell bekanntgegeben.

Letsch brachte einige Talente in der Ersten Liga in ihrer Entwicklung weiter und "hoch" zu RB Salzburg. Liefering-Geschäftsführer Manfred Pamminger freute sich deshalb über die Vertragsverlängerung: "Er hat hervorragende Arbeit geleistet. Ganz wichtig war die sehr positive Entwicklung, die unsere jungen Spieler genommen haben."

Letsch möchte wieder "eine entscheidende Rolle in der Ersten Liga spielen" und freut sich, "dass ich en eingeschlagenen Weg mit dem gleichen Trainer- und Betreuerteam auch in der neuen Saison weiterführen kann." Vergangenen Dezember hat Letsch ja auch schon interimistisch RB Salzburg betreut.

Mehr dazu:
>> Erste Liga beginnt mit Aufsteiger-Duell

red