22.06.2016 16:14 Uhr

Fürth verpflichtet Bolly und Narey

Mathis Bolly spielt künftig für Greuther Fürth
Mathis Bolly spielt künftig für Greuther Fürth

Der Kader der SpVgg Greuther Fürth nimmt immer mehr Gestalt an. Die Franken gaben am Mittwoch die Verpflichtung von Offensivspieler Mathis Bolly und Rechtsverteidiger Khaled Narey bekannt.

Bolly kommt von Liga-Konkurrent Fortuna Düsseldorf und erhält einen Zweijahresvertrag. Auf der vereinseigenen Homepage freute sich Fürth-Trainer Stefan Ruthenbeck : "Mathis ist einer der schnellsten Spieler der Liga und hat in vielen Profispielen schon seine Qualitäten nachgewiesen. Wir haben uns sehr lange und intensiv mit ihm beschäftigt und freuen uns, dass er sich für die Spielvereinigung entschieden hat." Aktuell befindet sich der 25-Jährige nach Patellasehnen-Entzündung im Rehatraining.

Narey, der zuletzt von Borussia Dortmund an Zweitligaabsteiger SC Paderborn ausgeliehen war, unterschrieb dagegen für drei Jahre. "Khaled hat schon knapp 50 Spiele in der zweiten und dritten Liga absolviert. Er ist noch sehr jung und interpretiert die Außenverteidigerposition sehr offensiv", sagte der Greuther Sportdirektor Ramazan Yildirim über die Neuverpflichtung.