23.06.2016 13:27 Uhr

Perfekt: Sararer wieder ein Kleeblatt

Sercan Sararer kehrt nach Fürth zurück
Sercan Sararer kehrt nach Fürth zurück

Sercan Sararer, der bereits in der Jugend die Stiefel für die SpVgg Greuther Fürth schnürte und auch sein Profi-Debüt bei den Kleeblättern feierte, kehrt nach Fürth zurück.

Nachdem Fortuna Düsseldorf, wo Sararer zuletzt unter Vertrag stand, am Mittwoch die Auflösung des Arbeistverhältnisses bekanntgab, meldeten die Franken am Donnerstag den Vollzug.

"Jeder Kleeblatt-Fan kennt die Qualitäten von Sercan. Er ist ein Spieler der den Unterschied in einem Spiel ausmachen kann. Gerade für unser Flügelspiel wird er eine Bereicherung sein", äußerte sich Trainer Stefan Ruthenbeck.

"Wir sind mit einer Idee in die ersten Gespräche mit Sercan gegangen. Wir haben dann sofort in seinen Augen die Begeisterung dafür gesehen. Er hat uns deutlich gemacht, dass er unbedingt zur Spielvereinigung zurückkehren will", fügte Ramazan Yildirim, Direktor Profifußball hinzu.