25.06.2016 14:02 Uhr

Darmstadts Trainerteam ist nun komplett

Norbert Meier hat nun sein Trainerteam vollständig zusammengestellt
Norbert Meier hat nun sein Trainerteam vollständig zusammengestellt

Das neue Trainerteam des SV Darmstadt 98 steht: Chefcoach Norbert Meier hat Kai Peter Schmitz für die Position des Athletiktrainers und Analysten berufen, Efthimios Kompodietas besetzt den neu geschaffenen Posten des Co-Trainers für spezielle Trainingsaufgaben.

Schmitz arbeitete zuletzt beim Zweitliga-Absteiger SC Paderborn. Zuvor war er bereits als Videoanalyst bei Borussia Mönchengladbach tätig. Kompodietas arbeitete bereits in Bielefeld mit Meier zusammen und folgte diesem nun auch nach Darmstadt. Vor seiner Zeit bei der Arminia wurde der einstige Mittelfeldspieler schon beim VfB Stuttgart und in der EM-Vorbereitung der deutschen Nationalmannschaft für die EM 2012 in ähnlicher Funktion beschäftigt.