02.07.2016 14:09 Uhr

Angriff im Urlaub: Rakitic flieht per Boot

Rakitic wird nach EM-Aus in Urlaubs-Domizil angegriffen
Rakitic wird nach EM-Aus in Urlaubs-Domizil angegriffen

Schock für den kroatischen Star Ivan Rakitic: Der ehemalige Schalker Bundesliga-Profi musste seinen Urlaub auf der kroatischen Insel Ugljan abbrechen, nachdem Rowdys das Haus, in dem er und seine gesamte Familie sich aufhielten, mit Steinen beworfen hatten. Rakitic flüchtete mit seiner Familie in einem Boot. Das berichtet die kroatische Tageszeitung Vecernji list. 

Offenbar hatten sich sechs junge Männer zusammengerottet und die Luxus-Villa attackiert. Durch die Wurfgeschosse wurden Scheiben zerstört und eine Tür beschädigt. Die Täter entkamen unerkannt.

Vor Wochenfrist war Rakitic mit der kroatischen Nationalmannschaft im EM-Achtelfinale mit 0:1 nach Verlängerung an Portugal gescheitert. Barca-Ass Rakitic gehörte zu den auffälligsten Spielern der Kroaten bei der EURO in Frankreich.