15.07.2016 14:12 Uhr

Freiburg entscheidet Test klar für sich

Florian Niederlechner war mit drei Toren der erfolgreichste Freiburger beim 7:0-Testspielsieg
Florian Niederlechner war mit drei Toren der erfolgreichste Freiburger beim 7:0-Testspielsieg

Das Testspiel gegen den SV Oberschopfheim hat der SC Freiburg am Freitagmittag klar für sich entschieden und damit den vierten Erfolg im vierten Vorbereitungsspiel gefeiert. Die Mannschaft von Christian Streich siegte am Ende klar mit 7:0 gegen den Bezirksligisten.

Bereits zur Pause führten die Breisgauer mit 4:0. Nach der Pause brachte ein Eigentor der Gastgeber den SC wieder in Torlaune. Ein Elfmetertreffer durch Philipp (81. Minute) und kurz vor Schluss Karim Guédé (88.) trafen noch einmal für den Sport Club.

 

Die Startaufstellung des SC: Klandt - Mujdža, Torrejón, Günter, Söyüncü - Stenzel, Daehli, Meffert, Stanko, Grifo - Niederlechner

Tore: Niederlechner (17.), Niederlechner (24.), Stenzel (37.), Niederlechner (44.), Eigentor (62.), Philipp (81./Elfmeter), Guédé (88.)