18.07.2016 10:58 Uhr

Wolfsburg: Mayoral kommt

Sturmtalent Borja Mayoral kommt nach Wolfsburg
Sturmtalent Borja Mayoral kommt nach Wolfsburg

Das Sturmtalent Borja Mayoral steht kurz vor einem Wechsel in die Autostadt. Wolfsburg-Manager Klaus Allofs bestätigte die nahende Verpflichtung des 19-Jährigen Spaniers.

Der Nachwuchsstürmer aus den Reihen von Real Madrid wechselt voraussichtlich in den kommenden Tagen zum VfL Wolfsburg. Er habe bereits bei den Wölfen unterschrieben, so Allofs gegenüber dem "kicker". Der Manager der Wölfe erklärte: "Alle Lichter stehen auf grün." Es seien lediglich noch letzte Details mit den Königlichen zu klären.

Der junge Angreifer ist der Talentschmiede der Real-Akademie entsprungen und zeigte in der abgelaufenen Saison sehr gute Leistungen für die zweite Mannschaft der Madrilenen. In 29 Spielen traf Mayoral 15 Mal und offenbarte sein Potenzial. Nun dürfen seine Talente in der nächsten Saison in Deutschland bestaunt werden. Weiterhin bemüht sich Wolfsburg darum, einen weiteren Offensivspieler zu verpflichten.