18.07.2016 13:43 Uhr

Wiener Neustadt holt Sandro Djuric

Sandro Djuric kickt ab sofort für den SC Wiener Neustadt
Sandro Djuric kickt ab sofort für den SC Wiener Neustadt

Der SC Wiener Neustadt hat sich kurz vor dem Saisonstart in der Ersten Liga mit Mittelfeldspieler Sandro Djuric verstärkt. Der 22-Jährige kommt ablösefrei vom SV Grödig. Djuric hatte für die Grödiger in den beiden vergangenen Saisonen insgesamt 45 Bundesliga-Spiele bestritten.

In Wiener Neustadt unterschrieb der frühere Akademiespieler von RB Salzburg einen Einjahresvertrag. "Ich freue mich sehr, dass uns Sandro verstärkt. Er ist ein Spieler mit großem Potenzial und ich bin mir sicher, dass er das in der Meisterschaft auch zeigen wird", sagt Trainer René Wagner.

Mehr dazu:
>> alle Vereinsspiele Sandro Djuric
>> Erste Liga: Vorbereitung Sommer 2016

apa/red