19.07.2016 08:44 Uhr

Klose-Rückkehr: FCK-Boss relativiert

Die Klose-Rückkehr nach Kaiserslautern ist eher unwahrscheinlich
Die Klose-Rückkehr nach Kaiserslautern ist eher unwahrscheinlich

Vorstandsboss Thomas Gries hat seine Aussagen mit Blick auf eine Rückkehr von Weltmeister Miroslav Klose zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern relativiert.

"Miro Klose spielt auf dem Betze – das sehe ich derzeit im Bereich des Unmöglichen", sagte Gries der "Rheinpfalz": "Aber wenn er käme und das gerne wollte, wäre das natürlich wie ein Jackpot für uns." In der "SWR"-Sendung Flutlicht hatte Gries zuvor geäußert, dass er eine Klose-Rückkehr "probieren" wolle.

Seit seinem Abschied vom italienischen Erstligisten Lazio Rom nach dem Ende der vergangenen Saison wurde der 137-malige Nationalspieler (71 Tore) schon mit diversen Klubs in Verbindung gebracht. Beim viermaligen deutschen Meister aus der Pfalz hatte der 38 Jahre alte WM-Rekordtorschütze im April 2000 sein Profidebüt gefeiert.