21.07.2016 15:55 Uhr

Mattersburg holt Francesco Lovrić

Francesco Lovrić kehrt nach Österreich zurück.
Francesco Lovrić kehrt nach Österreich zurück.

Der SV Mattersburg hat kurz vor Start der Bundesliga auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit Francesco Lovrić wurde ein mehrfacher österreichischer Nachwuchsteamspieler ins Burgenland gelotst. Der 20-jährige defensive Mittelfeldspieler war zuletzt im Nachwuchs des VfB Stuttgart engagiert. Bei Mattersburg erhielt Lovrić einen Vertrag bis 2018 inklusive Option für eine weitere Saison.

Lovrić wechselte 2011 von der Austria-Akademie nach Stuttgart. Dort durchlief er die Juniorenteams und kam schließlich in der 3. Liga bei der zweiten Mannschaft des VfB auf 38 Einsätze. Francesco Lovrić ist nach Manuel Seidl der zweite Neuzugang beim SVM.

Mehr dazu:
>> Transfers SV Mattersburg 

red