26.07.2016 10:48 Uhr

Tévez: Boca forever und danach Profi-Golfer

Tévez ist bei den Juniors sehr glücklich
Tévez ist bei den Juniors sehr glücklich

Erst vergangene Saison wechselte Carlos Tévez zurück zu seiner großen Liebe, den Boca Juniors. Gerüchten zufolge soll er sein Geld jedoch schon bald wieder in Europa verdienen. Nun äußerste sich der Top-Stürmer zu den Behauptungen um seine Person.

Der Torjäger soll in Europa wieder sehr gefragt sein. Das ist wenig verwunderlich, zeigte er bei seinem letzten Engagement im europäischen Fußball doch sehr ansprechende Leistungen. 2013 bis 2015 ging Tévez für Juventus auf Torejagd und traf beachtliche 50 Mal in 95 Pflichtspielen für die Alte Dame ins gegnerische Netz.

Laut "Gazzetta dello Sport" bestätigte Tévez bei einer Pressekonferenz seines Klubs, dass ihm diverse Angebote vorliegen würden, erklärte aber auch, wie glücklich er beim argentinischen Top-Verein sei. "Es ist wahr: Chelsea und Napoli wollen mich. Aber ich wiederhole, was ich bereits gesagt habe: Mein Wunsch ist es bei Boca zu bleiben bis ich meine Karriere beenden werde", sagte der Stürmer.

Und auch über seine Pläne für die Zeit nach seiner aktiven Karriere plauderte der 32-Jährige und verriet ein weiteres seiner Ziele - zur Belustigung der Journalisten: "Und wenn ich hier fertig bin", so der Knipser, "dann will ich Profi-Golfer werden."