26.07.2016 17:13 Uhr

Wolfsburg: Geht der nächste Leistungsträger?

Josuha Guilavogui lässt sich alle Optionen offen
Josuha Guilavogui lässt sich alle Optionen offen

Bei den Wölfen kündigt sich möglicherweise der nächste Abschied an. Mittelfeldspieler Josuha Guilavogui will sich nicht zum Klub bekennen und liebäugelt mit einem Wechsel. "Alles ist offen", sagte der Mittelfeldspieler des VfL in Bad Ragaz.

"Es ist erst Juli", erklärte der Franzose mit Blick auf die Wechselfrist. Der VfL hatte den Spieler nach der Ausleihe vor wenigen Wochen per Option von Atlético Madrid fest verpflichtet.  Bei seiner Vertragsunterzeichnung bis 2019 hatte der Spieler noch betont: "Es war immer mein Wunsch, länger hier zu bleiben." Der 25-Jährige war 2014 gekommen und hat bisher 57 Erstligaspiele absolviert. 

Offen scheint auch die Zukunft von Dante. Der französische Erstligist OGC Nizza ist nach Angaben der Sportzeitung "L'Equipe" an dem Brasilianer interessiert. Der Klub wird von Lucien Favre trainiert, mit dem Dante bei Borussia Mönchengladbach zusammen gearbeitet hat.