27.07.2016 10:02 Uhr

Arnautović verlängert bei Stoke City

Marko Arnautović bleibt Stoke City treu
Marko Arnautović bleibt Stoke City treu

Marko Arnautović hat im Gegensatz zu Gerüchten, er werde zu Everton wechseln, seinen Vertrag bei Stoke City um vier Jahre verlängert. Dies wurde am Mittwoch verkündet.

"Marko ist ein sehr treuer Typ und im Grunde seines Herzens froh, bei Stoke zu bleiben. Stoke ist sein Zuhause. Die Loyalität der Fans ist einzigartig", meinte Arnautović-Berater Leonhard Pranter.

Arnautović war im Sommer 2013 von Werder Bremen zu Stoke City gekommen und entwickelte sich zum Publikumsliebling. Trainer Mark Hughes hatte sehr auf den Verbleib des 27-Jährigen gehofft, sein ursprünglicher Vertrag wäre im Sommer 2017 abgelaufen.

Mehr dazu:
>> Arnautović vor Wechsel zu Everton?

apa