08.09.2016 10:34 Uhr

Lieberknecht: "Ich liebe diesen Verein"

Lieberknecht und Braunschweig - eine langfristige Beziehung
Lieberknecht und Braunschweig - eine langfristige Beziehung

Trainer Torsten Lieberknecht will seine große Verbundenheit zum Zweitliga-Spitzenreiter Eintracht Braunschweig in einem neuen Vertrag zum Ausdruck bringen. "Der Verein hat von mir ein klares Signal bekommen, dass es mein Wunsch ist, zu verlängern, und derzeit laufen die Gespräche", sagte der 43-Jährige dem "kicker". 

Ihm liege die Eintracht sehr am Herzen, sagte Lieberknecht, der seit 2008 erfolgreich bei den Niedersachsen arbeitet. "Ich liebe diesen Verein, ich liebe die Stadt mit ihren Menschen und ich sehe noch offene Potenziale", meinte der Chefcoach der Löwen. 

Braunschweig ist mit drei Siegen in drei Spielen in die neue Saison gestartet und will seine starke Form auch am Freitag bei Erzgebirge Aue (18:30 Uhr) unter Beweis stellen.