10.09.2016 17:55 Uhr

Geglücktes Ronaldo-Comeback gegen Osasuna

Cristiano Ronaldo ist auf dem Weg zu alter Stärke
Cristiano Ronaldo ist auf dem Weg zu alter Stärke

Er kam, sah und siegte. Cristiano Ronaldo brauchte im Spiel gegen CA Osasuna nur sechs Minuten, um den Torreigen seiner Mannschaft zu eröffnen. Am Ende setzte sich der Favorit klar mit 5:2 durch.

Der portugiesische Superstar traf nach ausgeheilter Knieverletzung in der 6. Minute zum 1:0, die weiteren Real-Tore besorgten Danilo (40.), Sergio Ramos (45.+1), Pepe (56.) und Luka Modrić (62.).

Verteidiger Pepe erzielte sein Tor nach einem Freistoß von Weltmeister Toni Kroos. Oriol Riera (64.) und David García (79.) betrieben noch Ergebniskorrektur für Osasuna.

Durch den dritten Sieg im dritten Spiel setzte sich Real (9 Punkte) vorerst an die Spitze der Tabelle. Rivale FC Barcelona und UD Las Palmas (beide 6) können aber am Samstagabend noch nachziehen.